SHS Trigger Switch für Gearbox V2

7.35 CHF

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • AT-361
SHS Trigger Switch für Gearbox V2 Der SHS Trigger Switch für Gearbox V2 ist eine... mehr

SHS Trigger Switch für Gearbox V2

Der SHS Trigger Switch für Gearbox V2 ist eine hochwertige Ersatzkomponente für Airsoft-Waffen. Dieser Trigger Switch wurde speziell für Gearbox V2 Modelle entwickelt und bietet eine zuverlässige und präzise Auslösung des Schusses.

Der Trigger Switch ist ein wichtiger Bestandteil der Gearbox und ermöglicht das Auslösen des Schusses. Mit dem SHS Trigger Switch kannst du eine reibungslose und effektive Schussauslösung gewährleisten.

Der SHS Trigger Switch für Gearbox V2 ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet eine präzise Passform sowie eine zuverlässige Leistung. Er ist langlebig und widerstandsfähig, um den hohen Anforderungen im Spiel standzuhalten.

Mit dem SHS Trigger Switch kannst du die Funktion deiner Gearbox optimieren und die Leistung deiner Airsoft-Waffe verbessern. Er ist eine einfache und effektive Möglichkeit, deine Waffe in Topform zu halten.

Bestelle noch heute den SHS Trigger Switch für Gearbox V2 und sichere dir eine zuverlässige Schussauslösung in deiner Airsoft-Waffe. Mit diesem hochwertigen Trigger Switch bist du bestens ausgerüstet für spannende Airsoft-Spiele!

Hersteller: SHS
Gearbox: V2
Weiterführende Links zu "SHS Trigger Switch für Gearbox V2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SHS Trigger Switch für Gearbox V2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen