G&P M16A2 Magic Front Lock Pin

9.90 CHF

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • AT-275
Eine einfache, aber elegant ausgearbeitete Lösung für ein klassisches Problem;... mehr

Eine einfache, aber elegant ausgearbeitete Lösung für ein klassisches Problem; M4-Empfänger-Frontstifte können sich im Laufe der Zeit lösen, aber dieser kann angezogen werden, um ihn zu verriegeln.

Die Welle des Stiftes besteht aus drei zylindrischen Segmenten, die durch abgewinkelte Kanten getrennt sind, die sich alle um eine zentrale Schraube wickeln. Der Stift gleitet wie gewohnt in den Empfänger, aber wenn die Schraube (Sechskant / Inbus) angezogen wird, wird das mittlere Segment seitlich aus der Ausrichtung gezwungen, was den Stift im Empfänger verriegelt (bis die Schraube gelöst wird).

Dieser magische kleine Stift wird von G&P sowohl für Gas- als auch für AEGs mit verschiedenen Versionen für verschiedene Modelltypen angeboten.

Hersteller: G&P
Weiterführende Links zu "G&P M16A2 Magic Front Lock Pin"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "G&P M16A2 Magic Front Lock Pin"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen