Phylax 7,4V Double Lipo Akku 1.450mAh 25C

24.90 CHF 25.90 CHF (3.86% gespart)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • AT-197
Phylax 7,4V Double Lipo Akku 1.450mAh 25C Der Phylax 7,4V Double Lipo Akku mit 1.450mAh und... mehr

Phylax 7,4V Double Lipo Akku 1.450mAh 25C

Der Phylax 7,4V Double Lipo Akku mit 1.450mAh und 25C ist ein leistungsstarker Akku, der speziell für den Einsatz in Airsoft-Gewehren entwickelt wurde. Mit seiner hohen Kapazität und Entladerate sorgt er für eine zuverlässige und starke Energieversorgung deiner Airsoft-Waffe.

Hohe Kapazität und Entladerate

Der Akku verfügt über eine Kapazität von 1.450mAh, was dir eine ausreichende Energieversorgung für längere Spielsitzungen ermöglicht. Mit einer Entladerate von 25C kann er hohe Stromstärken liefern, um schnelle und kraftvolle Schüsse zu ermöglichen.

Optimale Leistung

Dank der 7,4V Spannung bietet der Phylax Double Lipo Akku eine stabile und zuverlässige Leistung für deine Airsoft-Waffe. Er ermöglicht eine verbesserte Schussrate und eine erhöhte Performance während des Spiels.

Kompaktes Design

Der Akku ist in einem kompakten Design gehalten, das sich leicht in deine Airsoft-Waffe einbauen lässt. Seine Größe und Form ermöglichen eine einfache Handhabung und sorgen dafür, dass der Akku nicht stört oder im Weg ist.

Sichere Verbindung

Der Phylax 7,4V Double Lipo Akku ist mit hochwertigen Anschlüssen ausgestattet, die eine sichere und stabile Verbindung gewährleisten. Dadurch wird ein effizienter Energiefluss ermöglicht und das Risiko von Verbindungsproblemen minimiert.

Langlebig und sicher

Phylax ist bekannt für die Herstellung langlebiger und sicherer Akkus. Der 7,4V Double Lipo Akku bietet eine zuverlässige Leistung während deiner Airsoft-Spiele. Dennoch ist es wichtig, den Akku gemäß den Herstelleranweisungen zu behandeln, um seine Lebensdauer und Sicherheit zu gewährleisten.

Mit dem Phylax 7,4V Double Lipo Akku mit 1.450mAh und 25C kannst du das volle Potenzial deiner Airsoft-Waffe entfalten und noch mehr Spaß bei deinen Spielsitzungen haben.

Akkutyp: Double-Stick
Volt: 7.4V
Kapazität (mAh): 1450mAh
Masse L x B x H: 104.5mm x 15.2mm x 6.8mm
C-Wert: 25C
Akkuanschluss: Mini Tamiya
Weiterführende Links zu "Phylax 7,4V Double Lipo Akku 1.450mAh 25C"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Phylax 7,4V Double Lipo Akku 1.450mAh 25C"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen